Verein der Hundefreunde Ladenburg/N v. 1910 e.V

 

Startseite

 

Achtung:

Stand 18.03.2024

Unter THS findet ihr die aktuellen Ausschreibungen.



10.03.2024

Sommertagsumzug

Am Sonntag, 10.03.2024 war es wieder soweit. Der Heimatbund Ladenburg und die Stadt Ladenburg organisierten den Sommertagszug.


Am Wegrand standen viele Zuschauer, die die buntgeschmückten Gruppen, Musikzüge und Motivwagen bestaunten.

20 Hundeführer mit  26 Vierbeinern vom Verein der Hundefreunde  machten sich auf den Weg am Sommertagszug teilzunehmen.

Zur Freude der Kinder verteilte Fanny eine Laekenois-Hündin  reichlich Süßigkeiten. Diese durften die  Süßigkeiten  aus dem  Körbchen, dass Fanny im Maul hielt,  entnehmen.

Der Hundebesitzer von Fanny ist Carmelo Mandel. Carmelo trainiert in unserem Verein erfolgreich die Welpen.
Für unsere Vierbeiner war dies wieder einmal eine gute Übung. Alle Hunde zeigten sich von ihrer Besten Seite. Sie ließen sich von den bellenden Hunden am Straßenrand nicht irritieren.
Am Ende gab es für die 2-Beiner eine Sommertagsbrezel,  die hervorragend schmeckte. 

Die 4-Beiner bekamen eine extra Portion Leckerlies.
Im Vereinsheim klang dieser gelungene Tag bei Kaffee und Kuchen aus.





 

18.12.2023 - 08.01.2024

Winterschließung

Am Dienstag den 12.12. fand die letzte Welpenstunde 2023 statt.

Jetzt geht es in die Weihnachtspause.
Wir durften in diesem Jahr wieder viele intersante Menschen mit Ihren Vierbeiner kennenlernen  und es war ein sehr schönes Jahr mit euch allen.
Die erste Welpenstunde beginnt dann wieder am 09.01.2024 um 19 Uhr .
Die Welpentrainer des Vdh Ladenburg wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 🎄🎁und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎉











Impressionen und Videos







Kurz und knackig 

Wir sind ein kleiner aber feiner Hundeverein im Rhein Neckar Kreis.

Wir haben ca. 200 Mitglieder auf die wir sehr stolz sind und sein können. In den letzten Jahren waren wir immer auf nationaler Ebene im THS vertreten und konnten hier mehrere Titel und Podestplätze einfahren auf die wir bis heute noch stolz sind. Weiter legen wir viel wert auf unsere Basis Arbeit in die wir viel Liebe und Zeit investieren. Das wir auch den nächsten Generationen noch ein lächeln auf die Lippen zaubern können.